Eine große Herausforderung steht an…

die Innenrenovierung unserer Stadtpfarrkirche in Vohenstrauß

Die Notwendigkeit dieser Maßnahme ist bereits seit geraumer Zeit sichtbar. Die ersten Kostenplanungen sind gestartet, und wir müssen uns auf Ausgaben zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Euro einstellen, selbst wenn wir uns bei der Renovierung auf das Nötigste beschränken.

Die Kirche ist nicht nur Mittelpunkt unserer Pfarrgemeinde, sondern auch ein bedeutendes kulturelles Erbe, das für zukünftige Generationen erhalten werden muss. Um dieses ehrgeizige Projekt zu realisieren, sind wir auf die Großzügigkeit unserer Pfarrangehörigen und der Gemeinde angewiesen.

Daher bitten wir Sie, liebe Pfarrangehörige, bereits jetzt um Ihre wohlwollende Unterstützung. Jede Spende, sei sie groß oder klein, wird uns näher an unser Ziel bringen. Um Ihre Spende zu tätigen, verwenden Sie bitte die folgende Kontonummer:

Kath. Kirchenstiftung Vohenstrauß

Kontonummer: DE 31 7535 1960 0300 3181 85

Verwendungszweck: "Spende für die Kirchenrenovierung"

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Bitte vermerken Sie dies auf Ihrer Überweisung.

Ihre großzügige Unterstützung wird dazu beitragen, dass dieses wichtige Projekt weiter geplant und zeitnah durchgeführt werden kann. Gemeinsam können wir dazu beitragen, die Schönheit und Bedeutung unserer Stadtpfarrkirche zu bewahren.

Wir danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für unsere Gemeinde.